Die Suppenküche Pirna - MANitu ASPP e.V. - Für Menschen in ausweglosen Notlagen - individuell - tatkräftig - unterstützend

Spendenkonto

MANitu Pirna

IBAN: 

DE33 8506 0000 1000 6495 70

oder einfach hier klicken und via PayPal spenden

Newsletter

Wenn Sie unseren Newsletter erhalten möchten tragen Sie bitte ihre Email ein.



Die Suppenküche“ Pirna


 

Eines unserer ersten Projekte soll eine Begegnungsstätte  werden, in der wir sehr gerne eine "Suppenküche" intigrieren möchten. Die Suppenküche wird hauptsächlich Obdachlosen, wirtschaftlich schwachen Personen und bedürftigen Kindern die Mittagessenversorgung sichern.

Denn zumindest eine warme Mahlzeit steht jedem zu...

Zusätzlich werden wir ein „Nachtkaffee“ anbieten , welches vor allem in den kalten Monaten genutzt werden kann um sich aufzuwärmen und etwas warmes zu sich zu nehmen.

Nach einer Bedarfsanalyse und nach Gesprächen im Obdachlosenheim Pirna haben wir festgestellt , das eine Möglichkeit sich und seine Wäsche zu waschen auf jeden Fall fehlt und auch gerne angenommen werden würde.

Deshalb wollen wir unser Projekt so ausrichten, das wir eine Dusche und einen kleinen Waschsalon mit einrichten.

Da wir derzeit noch auf der Suche nach einem passendem Objekt sind, vor allem wegen des finanziellen Aspektes, würden wir Ihnen zum Förderantrag gerne ein Expose bei legen.

Zeitgleich gibt es die Möglichkeit direkt auf unserer Website www.manitu-pirna.de für die Projekte zu spenden, aber auch auf der Spendenplattform www.betterplace.org. Desweiteren versuchen wir natürlich auch bei vielen Stiftungen Zuschüsse zu unserem Projekt zu bekommen.
 

Für Vorschläge jeglicher Art sind wir auf jeden Fall offen.

 

<< zurück zur Übersicht

Sunset Theme | Design: Schuszter Zsolt